Belastungen und Stress am Arbeitsplatz wirken sich oft negativ auf die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter aus. Häufige Symptome sind Verspannungen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Erschöpfung. Wenn diese Belastungen über einen längeren Zeitraum anhalten, kann dies zu erheblicher Unzufriedenheit führen. Die Produktivität der Mitarbeiter nimmt oft ab und Fehltage sind eine häufige Folge.
Zur Lösung dieses Problems können regelmäßige Mitarbeitermassagen beitragen:
Bereits relativ kurze aber regelmäßige Anwendungen können:
Kontaktieren Sie mich, um mehr zu erfahren oder einen Kennenlerntermin zu vereinbaren.
E-Mail: kontakt@hpwolf.de
Telefon: 0179 5194278.
In meinem warmen und freundlich eingerichteten Praxisraum in der Händelallee 21 am Waldpark massiere ich Sie und Ihre Mitarbeiter in der Mittagspause oder auch zu individuellen Zeiten nach der Arbeit.
Gern genutzt werden folgende Massagen:
Mitzubringen sind lediglich ein Handtuch und etwas Zeit.
Ich verwende hochwertige Massage- und Aromaöle, die ich gern an Ihre individuellen Bedürfnisse anpasse.
Die Massagen finden bei leiser Entspannungsmusik statt. Dabei können wir uns unterhalten oder auch schweigen, je nach dem, was Ihnen gut tut.
Bei folgenden Erkrankungen und Beschwerden können regelmäßige Massagen helfen:
Unter folgenden Voraussetzungen sollte keine Massage erfolgen:
Bringen Sie zur Massage bitte ein Handtuch mit. Bei langen Haaren ist ein Haargummi, Haarspange, etc. hilfreich.
Vielen Dank!
Die Massagekosten berechnen sich – soweit nicht anders vereinbart – wie folgt:
Die Bezahlung erfolgt in der Regel per Rechnung, die ich Ihnen am Ende des Monats per E-Mail oder Post zusende.
Bitte melden Sie sich in solchen Fällen so zeitig wie möglich (mindestens 24h vorher) bei mir, damit ich Ihren Termin anderweitig vergeben kann. Alternativ kann auch ein Kollege / eine Kollegin aus Ihrem Team Ihren Termin in Anspruch nehmen.
© 2024 Naturheilpraxis Dr. rer. nat. Carmen Wolf